2023-02-22

Ablauf der Sitzung

H_ypnose ist ein Trancezustand, in dem die hypnotisierte Person wach zu sein scheint, aber ein gewisses Maß an Kontrolle über den Verstand der Person hat. Während der H_ypnose kann der Hypnotiseur Vorschläge machen, wie man sich fühlen oder verhalten soll. Diese Vorschläge werden als hypnotische Suggestionen oder posthypnotische Suggestionen bezeichnet. Das Ziel der H_ypnose ist es, Menschen dabei zu helfen, ihr Verhalten zu ändern. Wenn jemand in eine hypnotische Trance fällt, ist er oft offen und empfänglich für Suggestionen. Das bedeutet jedoch nicht, dass Sie ihnen sagen können, was sie tun oder sagen sollen, ohne vorher ihre Zustimmung einzuholen.

Admin - 14:35:07 @ Wissenswertes zur Hypnose | Kommentar hinzufügen

Kommentar hinzufügen

Die Felder Name und Kommentar sind Pflichtfelder.

Um automatisierten Spam zu reduzieren, ist diese Funktion mit einem Captcha geschützt.

Dazu müssen Inhalte des Drittanbieters Google geladen und Cookies gespeichert werden.


 
E-Mail
Anruf