Mein Weg zur Hypnose.

Aufgewachsen im elterlichen Betrieb lernte ich schnell „ohne Fleiß keinen Preis“. Die Arbeit war immer Mittelpunkt meines Lebens.

Die Berufserfahrungen bei meinen Eltern prägten mich lebenslang, so dass ich mich selbstständig machte. Ich baute mir einen gut funktionierenden Vertrieb auf. Nach 20 Jahren merkte ich, dass mich das alles nicht mehr glücklich machte.
Im Austausch mit Freunden fand ich mein Interesse an therapeutischer Arbeit, um Menschen in ihrem Entwicklungsprozess zu unterstützen. Ich merkte sehr schnell, dass ich durch meine Seminare und Kurse einen intuitiven Zugang zu diesem Bereich hatte.
So entstand der Wunsch, Menschen auf ihrem Weg zur Selbsterkenntnis und Heilung zu unterstützen, damit sie freier ihr Leben leben können.
Endlich hatte ich etwas gefunden, was mich erfüllt und vollumfänglich glücklich macht.
Meine Hypnoseausbildung absolvierte ich im Hypnoseinstitut in Magdeburg.
Natürlich trifft man hier auf seine eigenen Grenzen und beschränkenden Glaubenssätze.
Um so mehr freut es mich heute sagen zu können: „Geht nicht“ und „gibt es nicht“ gehören nicht mehr zu meinem Wortschatz.
Ich bin gespannt darauf den Weg mit ihnen gemeinsam gehen zu dürfen.

 
E-Mail
Anruf