2024-01-01

Ich wünsche Ihnen ein gesundes neues Jahr 2024

Ein neues Jahr, ein neuer Start.
Viele werden sich wieder Neujahrvorsätze vorgenommen haben.
Aber wer kennt das nicht, man hält nicht lange durch. Das liegt zum Einem daran, dass man eigentlich nicht wirklich sein Leben so verändert, dass die gut gemeinten Vorsätze auch wirklich funktionieren.
Einen wirklichen Vorsatz, einen Wunsch etwas zu ändern, kann ich zu jedem Zeitpunkt meines Lebens treffen und umsetzen. Auf jeden Fall hilft es, die Perspektive ebenfalls zu ändern.
Hilft FDH oder eine Diät den Winterspeck loszuwerden? Ja, aber nur dann, wenn ich auch meine Essgewohnheiten ändere und mich mit dem, was ich esse auch auseinandersetze.
Kann ich einfach mit dem Rauchen aufhören? Meinem Respekt gilt jedem, der es auch wirklich schafft. Aber viele kippen bei der nächsten Gelegenheit wieder um. Warum ist das so? Wer mit dem Rauchen aufhören will, muss auch seine Glaubenssätze und Gewohnheiten umstellen. Das gelingt am besten mit externer Hilfe.
Ich wünsche allen ein tolles neues Jahr 2024.

Admin - 12:55:25 @ Neuigkeiten | Kommentar hinzufügen

 
E-Mail
Anruf